Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Änderung bei den Türtastern U-Bahn

Bild des Benutzers Gast

Änderung bei den Türtastern U-Bahn

Gast
0
Noch nicht bewertet
Hallo, nachdem ich mich selber gewundert habe, warum ich, in der U-Bahn, die Vorankündigung bei den Eingangstüren nicht mehr drücken kann (rotes Licht leuchtet, Tür öffnet sich in nächster Station),habe ich mal bei den Wr. Linien nachgefragt. Die offizielle Antwort der Wiener Linien ist, dass es international überall so üblich ist, dass die Vorankündigung nicht funktioniert und man bei Stillstand des Zuges den Türtaster extra drücken muss, damit sich die Tür öffnet. Aha... :dry: Unter vorgehaltener Hand habe ich auch noch erfahren, dass auch Jugendliche mit schuld sind, die dauernd den Knopf gedrückt haben. In der Fahrerkabine ist dadurch ein permanentes akustisches Signal ertönt... Ich finde es jedenfalls nicht gut, dieses bewährte System jetzt zu ändern. Vor allem wenn man mit Einkaufstaschen voll bepackt ist, hat man es nun nicht unbedingt leichter beim Aussteigen. Meinen Dank auch an alle bescheuerten Jugendlichen, die es urwitzig fanden, dauernd den Knopf zu drücken. Und meinen Dank auch an alle Idioten, wegen denen wir jetzt statt der Stoffsitze, Plastiksitze haben. :angry:

Kommentare

-Gast- (nicht überprüft)

schön langsam wirds langweilig.

da kommt tavor in die ehrwürdige bundeshauptstadt, nähert sich ehrfürchtig der grünen linie, um in die stadt zu fahren und hört
was er immer und regelmäßig bei solchen gelegenheiten hört
es komme zu längeren intervallen, weil (unverständlich) und die fahrgästen wollen doch bitte verständnis aufbringen.

wie kommen die fahrgäste dazu, sich wirklich jedesmal so etwas anhören zu müssen. wo doch die wili vasilingeschmiert allesversorger sein sollten.

-Gast- (nicht überprüft)

schon.
aber bei welchem?

Niestaspopolo

[b]

Quote:

@Niestaspopolo,
ich pople nicht, ich murkse höchstens.

[/b]

Ja, darin bist Du Meister!!!

[b]Hier die [size=4]Nummer 679:[/size][/b]

[b]

Quote:

sie findet noch immer nicht zum thema zurück. wohl weil sie noch immer im zug sitzt und sich bei Ausstieg rechts nicht raustraut.

[/b]

Ich bin nicht weniger beim Thema als ihr.

-Gast- (nicht überprüft)

sie findet noch immer nicht zum thema zurück. wohl weil sie noch immer im zug sitzt und sich bei [b][i]Ausstieg rechts[/i][/b] nicht raustraut.

murks

@Niestaspopolo,
ich pople nicht, ich murkse höchstens.

Und Was bitte geht´s Dich an, wo ich herumpople, bzw. murkse? :P

Niestaspopolo

er
natürlich!

Niestaspopolo

@corvus

Quote:

Ich schlage vor, ihr einigt euch und schreibt nur mehr zum Thema

Geht ja nicht, siehst es ja:

Quote:

Nasenrammelgeniesserin such Dir endlich ein Hobby und nerv nicht dauernd!

auch bei murks ein
großes Buch:
Vermurkste Beleidigungen. Oder will sie lieber Muschipopler genannt werden?

Corvus

Ich schlage vor, ihr einigt euch und schreibt nur mehr zum Thema.

murks

Popel listet weiter. Natürlich sinnvoll wie immer...Und natürlich themenbezogen.

Nasenrammelgeniesserin such Dir endlich ein Hobby und nerv nicht dauernd!

Niestaspopolo

Murks hetzt weiter, natürlich sinnvoll wie immer. Und natürlich themenbezogen.
Und warum diese beleidigende Nickverhunzung?

Seiten

Werbung