Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

Wiener Linien und die Autofahrer

Bild des Benutzers Emma

Wiener Linien und die Autofahrer

Emma
0
Noch nicht bewertet
2012 versperrten falschgeparkte Autos 2700 Mal den Weg für Busse und Straßenbahnen. 2100 Mal mußte ein Abstellwagen geholt werden. Ein falschgeparktes Auto kann eine Linie für bis zu 40 Minuten lahmlegen und dutzende Menschen verärgern oder ihnen auch Schaden zufügen.

Kommentare

Lizzo005

Dein Hinterkopf ist aber ganz persönlich. ;)

Wenn die Wiener Linien etwas herausgeben, muss man es aber nicht gleich kopieren. Zu Konsumentenkritik passt es nicht.

Emma

Warum wieder persönlich werden? Das sind die offiziellen von den WL herausgegebenen Zahlen.
Mußte natürlich "Abschleppwagen" heißen, kam davon weil im Hinterkopf herumgeisterte, daß die Fahrer ihre Wagen falsch abstellen.

Lizzo005
"Emma" post=32280:

2012 versperrten falschgeparkte Autos 2700 Mal den Weg für Busse und Straßenbahnen. 2100 Mal mußte ein Abstellwagen geholt werden.

Ich wäre in zehn Jahren nicht so viel unterwegs, dass mir das auffiele. Mit welchen Linien fährst du, die so oft blockiert werden? Ist ein Abstellwagen einer, der den Weg versperrt?

murks

Ist zwar mehr als nur ärgerlich (für beide Seiten), doch im Winter, gerade wenn es schneit meide ich die Wiener Linien so gut es geht, denn jahrjährlich kommt es zu unzähligen technischen Gebrechen und Verspätungen auf Grund "DES PLÖTZLICHEN WINTEREINBRUCHES" und das betrifft Bim, U-Bahn und Schnellbahn.

Bei (und nach) Schneefall kann ich mir nur zu 100 % sicher sein pünktlich in die Arbeit zu kommen, wenn ich mit dem eigenen Auto fahre, denn Das ist auf den Winter im Gegensatz zu den WI-LI bestens vorbereitet...

Werbung