Logo: Zur Startseite
Lieber User von diemucha.at,

wir haben unsere Webseite technisch verbessert und bieten Ihnen ab sofort noch mehr Inhalte. Wir ersuchen alle User, die sich bereits auf der "alten" Webseite registriert haben und einen Beitrag oder Kommentar posten wollen, sich wie immer anzumelden. Da die Passwörter der User anonym sind, nutzen Sie bitte die Funktion "Passwort vergessen" – Sie erhalten umgehend einen Zugang per Mail, bitte sichern Sie hier ihr altes (oder ein neues Passwort), ungestörtes Posten ist danach sofort wieder möglich.
Sollten Sie Probleme mit der Anmeldung haben, senden Sie bitte ein Mail an administrator@diemucha.at, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Auch Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Viel Freude mit der "neuen" Mucha wünscht

Barbara Mucha und die Mucha-Administration

dauerhafte Aufenthalt

Bild des Benutzers Anna-Maria

dauerhafte Aufenthalt

Anna-Maria
0
Noch nicht bewertet
Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren. Ich brauche ein Rat. Es geht um meine Oma sie ist 83 Jahre alt. Sie wohnt in Russland, Stavropol. Ich bin 45 Jahre alt mein Mann ist seit 10 Jahre selbständig, macht ein Jahresumsatz über 500.000,00 Euro. Der Monatsverdiehnst liegt bei ca 12.000,00 Euro, wir habe ein eigenes Haus und zwei Wohnungen die wir an andere Menschen vermieten.Also finanziel geht es uns gut und wir haben deutsche Stadsbürgerschaft. Nun wollte ich meine Oma aus Russland nach Deutschland zum leben holen(dauerhafte Aufenthalt). Meine leibliche Mutter hat mich im Alter von viel Jahren bei meiner Oma zurückgelassen.Sie ist einfach spurlos verrschwunden. Seit meinem vierten Lebensjahr haben meine Oma und ich nichts von meiner Mutter gehört. Wir denken Sie ist durch Ihr extremen Lebensstil verstorben. Über 41 jahre haben wir trotz mehreren Suchen und Anfragen bei verschiedenen Ämter nichts über Sie erfahren. Ich möchte gerne meine Oma, die ich immer als Mama genannt habe, nach Deutschland zu mir, zum leben holen. Finanziel kann ich Für Sie sorgen ich würde Sie auch Privat versichern. Außer mich und meine Familie hat meine Oma niemanden auf der Welt. Nun zurück zu der Frage welche Optionen kann ich nutzen um Sie bei mir leben zu lassen. Meine Oma war bereits sechs Mal bei mir zu Besuch in Deutschland jewals für 3 Monate. Jetzt möchte ich Sie in einem Monat wieder nach Deutschland holen aber diesmal wenn es möglich ist für immer. Was könnte ich tun? Sie ist nicht krank und ist noch sehr fitt für ihr Alter. Ich bedanke mich in Vorraus. Anna-Maria Schneider.

Kommentare

Plannxl

Zu viele!

kritischer Konsument

Und wie stellen Sie sich die Hilfe in einem deutschen Behördenfall in einem österreichischen Konsumentenforum vor?

Solche Gschichtln hatten wir hier schon einige!

Werbung